Kater Paulchen in Bürmoos vermisst

Christine Keppl in Bürmoos (Flachgau) vermisst seit einer Woche ihren lieben Kater Paulchen. Der ist vier Jahre alt, rothaarig und hat um die Nase und an zwei Pfoten weiße Flecken, ebenso auf dem Schwanz.

Laut Frau Keppl war Paulchen bisher immer nur um das Haus unterwegs. Und er sei höchstens ein paar Stunden lang weg gewesen. So befürchtet die Familie, dass Paulchen etwas zugestoßen sein könnte. Der Kater ist groß, kräftig und gesund.

Kater Paulchen vermisst
Privat
Kater Paulchen wird seit einer Woche vermisst

Wer hat diesen rothaarigen Kater im Raum Bürmoos bzw. anderen Gemeinden der Umgebung gesehen? Vielleicht wurde er versehentlich in einem Keller, Gartenhaus oder einer Garage eingesperrt.

Frau Keppl ersucht dringend um Hinweise - entweder telefonisch unter 0680-3243448 oder per E-Mail an C.Keppl@gmx.net

Werbung X