Weihnachten bei den Promis

Der 24. Dezember ist ein ganz besonderer Tag im Jahr. Auch für die Gäste, die am Sonntag im Radio Salzburg Cafe zu Wort kommen werden und das sind dieses Mal ausnahmsweise mehrere Gäste.

Kinderbuchautor Thomas Brezina wird schildern wie er in London Weihnachten feiert und warum es bei ihm da ganz traditionell Truthahn und Christmas Pudding gibt. Schauspielerin Adele Neuhauser erzählt warum sie dieses Jahr am Heiligen Abend alles ganz anders machen wird.

Prominente Künstler, die uns während des Jahres bewegt und begleitet haben.

Auch wenn sie während des Jahres im Scheinwerferlicht stehen, Weihnachten feiern sie sehr privat.

Sendungshinweis:
Frohe Weihnachten mit dem Radio Salzburg Cafe Spezial: 24. Dezember von 8.00 - 10.00

Für Schriftsteller Franzobel ist Weihnachten zwei Tage lang ein rauschendes Fest. Hansi Hinterseer hingegen mag es ruhig und besinnlich.

Weihnachten nicht zu Hause sondern im Hotel, für Roland Kaiser und Hera Lind hat das fast schon Tradition - aber ganz unterschiedlichen Gründen, wie sie bei Gabi Kerschbaumer erzählen werden.

Das RS Weihnachtscafé zum Nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Werbung X