Tigerkatze Cleo in Salzburg-Süd weg

In Salzburg-Süd sucht Silvia Gruber dringend ihre Tigerkatze Cleopatra. Sie ist seit einigen Tagen abgängig. Hat sie vielleicht jemand in einen Keller irrtümlich eingesperrt?

Frau Gruber hat ihre Cleopatra zuletzt am Sonntag gesehen. Die Tigerkatze ist sieben Jahre alt und wohnt bei ihren Leuten in Salzburg-Süd, unweit des AYA-Bades.

„Es kam natürlich schon ab und zu vor, dass sie ein paar Tage unterwegs war. Aber bei dem Wetter - wir machen uns jetzt Sorgen. Vielleicht hat sie jemand gesehen“, schreibt uns Frau Gruber: „Vielleicht könnten Bewohner dieser Gegend auch in Kellern oder Schuppen schauen, ob unsere Cleopatra dort vielleicht irrtümlich eingesperrt wurde.“

Katze Cleopatra Cleo

Silvia Gruber

Cleopatra

Das Tiere reagiert laut Besitzerin gut auf die Namen „Cleo“ oder „Clöchen“, ist geschipt und bei Tasso registriert.

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei

Silvia Gruber
Hinterholzer Kai 12
5020 Salzburg

E-Mail: silvia.gruber78@gmx.net

Telefon: 0664 - 4162904