Torhüter Stankovic dürfte SV Grödig verlassen

Auch nach dem Platzen eines Transfers in die Türkei dürften die Zeichen für den SV-Grödig-Torhüter Cican Stankovic auf Abschied stehen: Er habe seine Entscheidung getroffen und sie der Klubführung mitgeteilt, sagt er.

Vor einer Woche hat sich Cican Stankovic gegen einen Wechsel in die Türkei entschieden. Seither ist es verdächtig ruhig um den Unter-21-Teamspieler. Laut Grödig-Manager Christian Haas gibt es aber weiter mehrere Angebote und auch Möglichkeiten: Nämlich jene, dass Stankovic in Grödig bleibt, dass er sofort wechselt oder dass er zwar verkauft wird, aber als Leihspieler vorerst noch ein Jahr am Fuß des Untersbergs „geparkt“ wird. Letztere Variante wurde zuletzt auch immer wieder im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu Red Bull Salzburg ins Spiel gebracht.

Torhüter Cican Stankovic im Dress des SV Grödig

APA/Krugfoto

Entscheidung bis 31. August

Cican Stankovic selbst sagte zu dem Thema gegenüber ORF Radio Salzburg Folgendes: „Die Entscheidung von meiner Seite aus ist schon gefallen - und ich hab’s dem Management weitergeleitet. In den nächsten Wochen wird, glaube ich, alles unter Dach und Fach sein.“ Das klingt eher nach Abschied. Eine endgültige Entscheidung muss in den nächsten neun Tagen fallen. Denn am 31. August wird das Transferfenster geschlossen.

Link: