Felix Gottwald zu Gast im Café

Felix Gottwald war am 7. April Gast im Radio Salzburg Café bei Christopher Pöhl. Mit drei Olympischen Goldmedaillen, drei Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und 23 Weltcupsiegen ist Gottwald einer der erfolgreichsten heimischen Sportler.

Programmhinweis:
Radio Salzburg Cafe, am 7. April von 8.00 - 10.00 Uhr

Der aus Saalfelden (Pinzgau) stammende Felix Gottwald ist aber auch in der Jury für die Wahl zur Sportlerin bzw. zum Sportler des Jahres in Salzburg. Im Radio Salzburg Café hat er über die Persönlichkeiten und Sieger dieser Wahl gesprochen und darüber, was man sich von Marcel Hirscher oder Marco Rose selbst abschauen kann.

Doch nicht nur die schöne, erfolgreiche Seite des Sports war Thema im Gespräch mit Christopher Pöhl, sondern auch die Auswirkungen des Dopingskandals von Seefeld auf den österreichischen Sport und die Möglichkeiten, solche Vorfälle zu vermeiden.

Zum Nachhören: Felix Gottwald im Café