Gregor Bloeb im Radio Salzburg Café

Er ist ein echter Tiroler mit viel Humor, der ungerechter Weise viele Jahre lang vor allem als der kleine Bruder von Tobias Moretti bekannt war - Gregor Bloèb. Er ist am 17. August Gast von Gabi Kerschbaumer im Radio Salzburg Café.

Mittlerweile ist er selbst mit dem wichtigsten Österreichischen Schauspiel Preis dem Nestroy Preis ausgezeichnet. – für den Fall Jägerstätter. Bei den Salzburger Festspielen hat er in diesem Sommer den „Optimisten" gespielt - in den „Letzten Tagen der Menschheit“ von Karl Kraus.

Schauspieler Gregor Bloeb

Günther Egger

Begeisterter und erfolgreicher Motocross-Fahrer

Gregor Bloeb ist Vater von 4 Kindern und mit Kollegin Nina Proll verheiratet. Seine große Leidenschaft teilt er mit seinem Bruder, er ist begeistertet und auch sehr erfolgreicher Enduro Fahrer. Bloeb hat als KTM Werksfahrer schon mehrere Rallyes bestritten - unter anderem das Africa Race, die Nachfolge-Rallye von Paris–Dakar. Dabei belegte er sensationell den siebenten Platz.

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Café“, 17.8.2014

Gregor Bloeb ist ein Mann, der das Abenteuer liebt. Warum er trotzdem aus psychischen Gründen nicht beim Bundesheer war, warum er Salzburg lieben gelernt hat und warum er die schönste Nacht seines Lebens nicht mit seiner Ehefrau verbracht hat, all das erzählt er im launigen Gespräch mit Gabi Kerschbaumer im Radio Salzburg Café am 17. August.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar