Rumäne bestellte Drogen im Internet

Ein im Salzburger Pongau wohnhafter 34-jähriger rumänischer Staatsbürger soll im Internet über 100 Stück Ectasy Tabletten an eine deutsche Lieferadresse bestellt haben. Deutsche Zollbeamte stellten die Drogen sicher, der Mann wurde angezeigt.

Beim Versuch Suchtmittel in die Bundesrepublik Deutschland einzuführen wurde ein 34-jähriger rumänischer Staatsbürger ertappt. Der Mann hatte im Internet über 100 Ectasy Tabletten bestellt. Die Drogen hätten an eine deutsche Lieferadresse geliefert werden sollen, wurden jedoch vom Zoll entdeckt.

Cannabiskraut und Suchtgiftutensilien sichergestellt

Im Anschluss führten österreichische Polizisten eine Hausdurchsuchung in der Wohnung des Mannes im Pongau durch. Dabei fanden die Beamten rund 20 Gramm Cannabiskraut und Suchtgiftutensilien. Der Rumäne wurde angezeigt.

Links: