Kabarett & Jazz im Gasteiner Tal

Im Jazzclub Sägewerk von Bad Hofgastein (Pongau) läuft im September eine Veranstaltungsserie für Kabarett-Freunde. Am 29. August und 5. September gibt es dazu noch die beiden letzten Konzerte der Reihe „Summer Jazz in the City“ im Merangarten von Bad Gastein.

Günther Paal Gunkl

Robert Peres

Gunkl tritt im Rahmen der neuen Kabarett-Serie am 15. September im Hofgasteiner Sägewerk auf

Die noch laufende Gratis-Konzertreihe „Summer Jazz in the City“ von Bad Gastein stieß bisher auf besonders großes Interesse des Publikums. Fast alle Konzerte im Merangarten waren voll ausgelastet.

September im Zeichen des Kabaretts

Nach dem 5. September macht der Jazz in Gastein dann traditionell eine kleine Pause. Der Jazzclub Sägewerk widmet sich in diesem Monat dann ganz dem Kabarett. Dazu wurden vier Größen des Metiers ins Hofgasteiner Kulturhaus Sägewerk eingeladen - Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr:

JOESI PROKOPETZ präsentiert am 8. September sein neues Programm „Übrigens, aber das nur nebenbei!“

GUNKL folgt am 15. September mit seinem neuen Programm „Die großen Kränkungen der Menschheit - auch schon nicht leicht!“

22. September 2012: ANDREA HÄNDLER mit Ihrem neuen Programm „Naturtrüb!“

Und GREGOR SEBERG beschließt die Reihe am 29. September mit seinem neuen Programm „Oh, Du mein Österreich!“

Links: