Kollision mit Lkw: Autolenker gestorben

Bei einem Unfall bei Göming (Flachgau) ist Donnerstagvormittag ein Autofahrer gestorben. Sein Wagen war mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

Der 71-jährige Mann war laut Polizei gegen 10.30 Uhr von der St. Georgener-Straße auf die B156 in Richtung Lamprechtshausen abgebogen, dabei krachte sein Pkw in den Lkw, der in Richtung Salzburg unterwegs war. Trotz notärztlicher Erstversorgung starb der Autofahrer noch an der Unfallstelle.

Der tödliche Unfall bei Göming

fmt-pictures.at

Vermutlich hatte der Pkw-Lenker den Lastwagen nicht rechtzeitig bemerkt. Die Ursache des Zusammenstoßes war vorerst aber unklar. Ein verkehrstechnischer Sachverständiger wurde beauftragt, den Hergang des Unfalles zu ermitteln.

Damit er seine Arbeit aufnehmen kann, sperrte die Polizei die Unfallstelle vorübergehend ab. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Video ...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: