Alessandro Wolf, Konzern-Chef Lidl Österreich und Romy Seidl
ORF Salzburg
ORF Salzburg
Licht ins Dunkel

Adventkalender: 19. Dezember

Licht ins Dunkel unterstützt und hilft 365 Tage im Jahr – rasch und unbürokratisch – und das seit einem halben Jahrhundert. Zum Jubiläum kommen in unserem Adventkalender von 1. bis 24. Dezember besondere Spenderinnen und Spender zu Wort.

Licht ins Dunkel-Verantwortliche Romy Seidl freut sich: „Wir unterstützen damit wieder Salzburger Familien sowie Sozial-Initiativen im Land.“

Alessandro Wolf, Konzern-Chef Lidl Österreich: „Wir unterstützen Licht ins Dunkel, weil wir davon überzeugt sind, dass Familien, die mit Schicksalsschlägen zu kämpfen haben, schnell und unbürokratisch geholfen wird. Genau deshalb spenden wir auch sehr gerne seit 2008. Ich wünsche euch gemeinsam mit dem ganzen Team alles Gute zu eurem 50-jährigen Jubiläum.“

Alessandro Wolf, Konzern-Chef Lidl Österreich und Romy Seidl
ORF Salzburg
Alessandro Wolf und Romy Schneider

Sendungshinweis:

„Salzburg heute“, 19.12.2022

Jeden Tag ergänzen wir die Bildergalerie um ein weiteres Fotos von Menschen, die Licht ins Dunkel in Salzburg unterstützen. Das ORF-Salzburg-Team sagt DANKE!

Schild 50 Jahre Licht ins Dunkel
ORF.at/Georg Hummer