Nik P. und Romy Seidl
ORF Salzburg
ORF Salzburg
Licht ins Dunkel

Adventkalender: 18. Dezember

Licht ins Dunkel unterstützt und hilft 365 Tage im Jahr – rasch und unbürokratisch – und das seit einem halben Jahrhundert. Zum Jubiläum kommen in unserem Adventkalender von 1. bis 24. Dezember besondere Spenderinnen und Spender zu Wort.

Licht ins Dunkel-Verantwortliche Romy Seidl freut sich: „Wir unterstützen damit wieder Salzburger Familien sowie Sozial-Initiativen im Land.“

Nik P., Musiker und Sänger: „Dieses strahlende, fröhliche Lächeln eines Menschen, dem wir geholfen haben – damit verbinde ich Licht ins Dunkel. Es gibt nichts Schöneres, als in Augen zu schauen, die vor Glück strahlen. Und darum wünsche ich Licht ins Dunkel noch einmal weiterhin tolle 50 Jahre. Und wir? Wir helfen weiter.“

Nik P. und Romy Seidl
ORF Salzburg
Nik P., Musiker und Sänger und Romy Seidl

Sendungshinweis:

„Salzburg heute“, 18.12.2022

Jeden Tag ergänzen wir die Bildergalerie um ein weiteres Fotos von Menschen, die Licht ins Dunkel in Salzburg unterstützen. Das ORF-Salzburg-Team sagt DANKE!

Schild 50 Jahre Licht ins Dunkel
ORF.at/Georg Hummer