Romy Seidl und Hermann Häckl, Geschäftsführer Albus
ORF Salzburg
ORF Salzburg
Licht ins Dunkel

Adventkalender: 2. Dezember

Licht ins Dunkel unterstützt und hilft 365 Tage im Jahr – rasch und unbürokratisch – und das seit einem halben Jahrhundert. Zum Jubiläum kommen in unserem Adventkalender von 1. bis 24. Dezember besondere Spenderinnen und Spender zu Wort.

Sendungshinweis:

„Salzburg heute“, 2.12.2022

Licht ins Dunkel-Verantwortliche Romy Seidl freut sich: „Wir unterstützen damit wieder Salzburger Familien sowie Sozial-Initiativen im Land.“

Hermann Häckl, Geschäftsführer von Albus: „Licht ins Dunkel verbinde ich mit meiner Kindheit. Wir haben am 24. Dezember immer Licht ins Dunkel geschaut. Das waren super Beiträge. Das hat uns so richtig eingestimmt auf den Heiligen Abend. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir dabei die Wiener Sängerknaben. Das war immer ein Highlight. Licht ins Dunkel hilft ganz vielen in Not geratenen Menschen. Und das freut mich ganz besonders. Licht ins Dunkel – Herzlichen Dank.“

Romy Seidl und Hermann Häckl, Geschäftsführer Albus
ORF Salzburg

Jeden Tag ergänzen wir die Bildergalerie um ein weiteres Fotos von Menschen, die Licht ins Dunkel in Salzburg unterstützen. Das ORF-Salzburg-Team sagt DANKE!

Schild 50 Jahre Licht ins Dunkel
ORF.at/Georg Hummer