Romy Seidl und Heidi Beckenbauer, Vorständin Franz-Beckenbauer-Stiftung
ORF Salzburg
ORF Salzburg
Licht ins Dunkel

Adventkalender: 1. Dezember

Licht ins Dunkel unterstützt und hilft 365 Tage im Jahr – rasch und unbürokratisch – und das seit einem halben Jahrhundert. Zum Jubiläum kommen in unserem Adventkalender von 1. bis 24. Dezember besondere Spenderinnen und Spender zu Wort.

Sendungshinweis:

„Salzburg heute“, 1.12.2022

Licht ins Dunkel-Verantwortliche Romy Seidl freut sich: „Wir unterstützen damit wieder Salzburger Familien sowie Sozial-Initiativen im Land.“

Just am Tag des dritten Matches der deutschen National-Elf bei der Fußball-WM meldet sich Heidi Beckenbauer, die Vorständin der Franz-Beckenbauer-Stiftung: „Wir unterstützen Licht ins Dunkel, weil wir gemeinsame Ziele haben: Menschen in Not, sei es durch Krankheit, Behinderung oder Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, schnell, zielgerichtet und unbürokratisch zu unterstützen.“

Romy Seidl und Heidi Beckenbauer, Vorständin Franz-Beckenbauer-Stiftung
ORF Salzburg

Jeden Tag ergänzen wir die Bildergalerie um ein weiteres Fotos von Menschen, die Licht ins Dunkel in Salzburg unterstützen. Das ORF-Salzburg-Team sagt DANKE!

Schild 50 Jahre Licht ins Dunkel
ORF.at/Georg Hummer