VU Hallwang-Esch
ORF/Arnold Klement
ORF/Arnold Klement
Chronik

74-Jährige stirbt nach Kollision mit Betonmischer

Nach einer Kollision mit einem Betonmisch-Lkw bei Hallwang-Esch (Flachgau) am Freitag ist jetzt eine 74-Jährige im Krankenhaus gestorben. Die Pongauerin war mit ihrem Auto frontal gegen das Schwerfahrzeug geprallt.

Die Polizei bestätigte den Tod der 74-Jährigen am Montag. Die Frau war am Freitag gegen 15.50 Uhr auf der Wiener Bundesstraße (B1) beim Rennerberg mit ihrem Pkw über die Sperrlinie geraten und frontal in das entgegenkommende Betonmischfahrzeug geprallt. Die Frau konnte noch aus ihrem Wagen befreit werden, erlag aber im Salzburger Uniklinikum ihren schweren Verletzungen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

VU Hallwang-Esch
ORF/Arnold Klement
VU Hallwang-Esch
ORF/Arnold Klement
VU Hallwang-Esch
ORF/Arnold Klement
VU Hallwang-Esch
ORF/Arnold Klement
VU Hallwang-Esch
ORF/Arnold Klement

Der 47-jährige Lenker des Schwerfahrzeugs blieb unverletzt. Rettung und Feuerwehr hatten wegen des Unfalls einen Großeinsatz. Ein Sachverständiger untersuchte im Auftrag der Staatsanwaltschaft den Unfall.