Zwei Autowracks mit Feuerwehrleuten auf Gemeindestraße
Freiwillige Feuerwehr Berndorf
Freiwillige Feuerwehr Berndorf
Chronik

Frontalunfall mit 17-Jährigem: Drei Verletzte

Bei einem Frontalcrash von zwei Autos auf einer Gemeindestraße bei Berndorf (Flachgau) sind Dienstagabend drei Personen verletzt worden – zwei Teenager und eine 39-Jährige. Am Steuer eines der beiden Autos saß ein 17-Jähriger.

Die beiden Autos stießen aus bisher unbekannter Ursache kurz vor 19.00 Uhr auf der Straße zwischen den Berndorfer Ortsteilen Apfertal und Breitbrunn frontal zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde von dem 17-Jährigen gelenkt. Der wurde ebenso verletzt wie sein 14-jähriger Beifahrer. Die Lenkerin des entgegenkommenden Autos, die 39-Jährige, erlitt ebenfalls Verletzungen.

Alle drei Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Aufräumarbeiten der Feuerwehr Berndorf dauerten rund zwei Stunden.