VU Stuhlfelden
FF Mittersill
FF Mittersill
Chronik

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Auf der Mittersiller Straße in Stuhlfelden (Pinzgau) sind am Mittwoch drei Personen bei einem Verkehrsunfall am Nachmittag verletzt worden, eine davon schwer. Zwei Pkw stießen aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammen.

Der Lenker eines der beiden Autos – ein 35-jähriger Pinzgauer – wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Der Mann wurde per Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Salzburg gebracht. Die beiden anderen Verletzten saßen in dem zweiten Fahrzeug. Sie wurden vom Roten Kreuz zur Behandlung ins Tauernklinikum Zell am See eingeliefert.

Fotostrecke mit 4 Bildern

VU Stuhlfelden
FF Mittersill
VU Stuhlfelden
FF Mittersill
VU Stuhlfelden
FF Mittersill
VU Stuhlfelden
FF Mittersill

Keiner der beteiligten Autolenker sei alkoholisiert gewesen, hieß es von der Polizei. Die Mittersiller Straße (B168) war rund eine Stunde lang komplett gesperrt. Die Feuerwehr räumte mit 25 Einsatzkräften die Unfallstelle