Auto rammt Glasfassade von Billa in Elsbethen
ORF/Gerald Lehner
ORF/Gerald Lehner
Chronik

Pkw rammt Glasfassade von Supermarkt

In Elsbethen (Flachgau) hat Dienstagvormittag ein Auto die Glasfassade eines Supermarktes durchstoßen. Es kam zum Teil innerhalb des Gebäudes zum Stehen. Zwei Insassen wurden laut ersten Informationen verletzt.

Der Unfall geschah an der Halleiner Landesstraße unweit der Gemeindegrenze zu Puch. Das Rote Kreuz rückte mit den Besatzungen zweier Krankenwagen an. Der Unfall habe sich als glimpflicher herausgestellt, als anfänglich befürchtet, teilen die Einsatzkräfte mit.

Keine Spitalsaufenthalte nötig

Die beiden Leichtverletzten konnten sich aus eigener Kraft in ärztliche Behandlung begeben. Das Auto wurde von Feuerwehrleuten aus dem Supermarkt gezogen.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Auto rammt Glasfassade von Billa in Elsbethen
ORF/Gerald Lehner
Auto rammt Glasfassade von Billa in Elsbethen
ORF/Gerald Lehner
Auto rammt Glasfassade von Billa in Elsbethen
ORF/Gerald Lehner