Chronik

Sattelschlepper drohte in Bach zu rutschen

In Unken (Pinzgau) haben Feuerwehrleute einen Sattelzug bergen müssen. Der mit 25 Tonnen Holzplatten beladene Auflieger ist in einer engen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und hat gedroht in einen Bach zu rutschen.

Der russische Lenker des Sattelzuges alarmierte wegen der Abrutschgefahr die Einsatzkräfte. Für die Bergung war eine örtliche Spezialfirma notwendig, welche von der Freiwilligen Feuerwehr Unken unterstützt wurde. Auch ein Kran war im Einsatz, um den Sattelschlepper zu bergen. Personen wurden nicht verletzt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Sattelschlepper drohte am Unkenberg in den Bach zu rutschen
FF Unken
Sattelschlepper drohte am Unkenerberg in den Bach zu rutschen
FF Unken
Sattelschlepper drohte am Unkenberg in den Bach zu rutschen
FF Unken
Sattelschlepper drohte am Unkenberg in den Bach zu rutschen
FF Unken