Die Berliner Rockband „Die Ärzte“ wird nicht am 11. Dezember 2021 in Bad Hofgastein (Pongau) auftreten – dafür aber möglicherweise am 2. April 2022. Die Konzerttour für kommenden Herbst und Winter wurde Montag abgesagt – schweren Herzens, wie die Musiker betonen.
APA/MARKUS LEODOLTER
APA/MARKUS LEODOLTER
Kultur

Konzert der „Ärzte“ auf April verschoben

Die Berliner Rockband „Die Ärzte“ wird nicht am 11. Dezember 2021 in Bad Hofgastein (Pongau) auftreten – dafür aber am 2. April 2022. Die Konzerttour für kommenden Herbst und Winter wurde Montag abgesagt – schweren Herzens, wie die Musiker betonen.

Wegen der Lockdowns war diese Tournee schon einmal verschoben worden. Nun soll sie offenbar gar nicht mehr stattfinden. Aber einen Lichtblick gibt es – speziell aus Salzburger Sicht.

Vorfreude vieler für das Frühjahr

Das geplante Konzert in Bad Hofgastein wird nun noch einmal verschoben – auf den 2. April 2022. Es soll bei der Talstation der Schlossalm-Bahn stattfinden – als Highlight für den kommenden Frühjahrsskilauf im Gasteiner Tal.