Sport

Leverkusens Team nun auch im Pinzgau

Auf dem Salzburg Airport ist am Freitag schon die zweite prominente Fußballmannschaft für ein Trainingslager im Pinzgau eingetroffen. Auch der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen hat nun sein Sommerquartier im Land Salzburg bezogen – nach dem FC Liverpool aus Großbritannien.

Die deutsche Mannschaft mit dem österreichischen Teamspieler Julian Baumgartlinger aus Mattsee (Flachgau) kam zu Mittag auf dem Flughafen an. Die 25 Spieler bereiten sich nun eine Woche lang im Heimstadion des FC Zell am See auf die neue Saison vor.

Auf dem Salzburg Airport und wenig später im Pinzgau ist Freitag schon die zweite prominente Fußballmannschaft für ein Trainingslager eingetroffen. Der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen hat nun auch Quartier bezogen – nach dem FC Liverpool.
Aviation Photographer/Markus Buttinger

Der Salzburger Baumgartlinger soll nach seinem EM-Ausflug mit dem Nationalteams Österreichs erst am Montag zur Werkself von Bayer Leverkusen stoßen.