Chronik

Motorradfahrer frontal kollidiert

Auf der Wiestalstraße bei Adnet (Tennengau) sind Dienstagabend in einer Kurve zwei Motorradfahrer frontal zusammengestoßen. Beide wurden verletzt, der jüngere schwer.

Der 28-jährige Biker geriet laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und rammte dort den 59-jährigen Motorradlenker. Dieser wurde Einsatzkräften des Roten Kreuzes versorgt und ins Spital gebracht, während der schwerverletzte Jüngere vom Team des Notarzthubschraubers Christophrous 6 ins Salzburger Uniklinikum geflogen wurde.

Auf der Wiestalstraße bei Adnet (Tennengau) sind Dienstagabend in einer Kurve zwei Motorradfahrer frontal zusammengestoßen. Beide wurden verletzt, der jüngere schwer.
Freiwillige Feuerwehr Adnet
Die Maschine des 28-Jährigen

Feuerwehrleute bargen das in der Leitschiene eingeklemmte Motorrad und säuberten die Unfallstelle.