VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg
FF Nußdorf am Haunsberg
Chronik

Pkw krachte frontal in Lkw: 31-Jähriger stirbt bei Unfall

Bei Weitwörth in Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) hat sich am Montag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 31-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Lkw. Der Autofahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Verunglückte besaß keinen Führerschein.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der 31-Jährige auf der Lamprechtshausener Straße (B156) auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den Sattelschlepper. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw um die eigene Achse gedreht und schlitterte gegen eine Leitschiene. Auch der Lkw kam von der Fahrbahn ab. Für den 31-jährigen Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.

Der 43-jährige Lkw-Lenker wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest verlief negativ. Die Lamprechtshausener Straße war bei Weitwörth wegen der Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Fotostrecke mit 6 Bildern

VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg
VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg
VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg
VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg
VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg
VU Weitwörth: Pkw krachte frontal in Lkw
FF Nußdorf am Haunsberg