Verkehrsunfall Nußdorf, B156
FMT
FMT
Chronik

Drei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Nußdorf (Flachgau) sind Montagabend zwei Pensionisten aus Bayern schwer verletzt worden. Der 81-jährige Lenker geriet mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen einer Flachgauerin zusammen.

Das Fahrzeug des Bayern wurde nach der Kollision zurückgeschleudert, überschlug sich und kam nach 50 Metern auf dem Dach zu liegen. Feuerwehrleute mussten den 81-Jährigen und seine gleichaltrige Frau aus dem Wrack befreien. Sie wurden ins Uniklinikum Salzburg gebracht. Die 23-jährige Flachgauerin wurde ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht.

Verkehrsunfall B156 Nußdorf, Unfallwrack, Hubschrauber auf Fahrbahn
FMT Pictures
Der Pensionist stieß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug der Flachgauerin zusammen