Chronik

32-jähriger Bergsportler vermisst

Im Grenzland von Bayern und Salzburg wird ein Soldat der Deutschen Bundeswehr vermisst. Der 32-Jährige aus Bad Reichenhall wurde Montag zuletzt gesehen. Er ist ein begeisterter Bergsteiger, Kletterer und Mountainbiker.

Die Suche der Einsatzkräfte konzentriert sich vor allem auf die Berge um Bad Reichenhall und Piding. Die bayerische Polizei hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung auf beiden Seiten der Staatsgrenze.

Wer hat diesen Mann gesehen? Wo? Wann?

Im Grenzland von Bayern und Salzburg ist ein Soldat der Deutschen Bundeswehr spurlos verschwunden. Der 32-Jährige aus Bad Reichenhall wurde Montag zuletzt gesehen. Er ist ein begeisterter Bergsportler und Mountainbiker. 

Die Suche der Einsatzkräfte konzentriert sich vor allem auf die Berge um Bad Reichenhall. Die bayerische Polizei hofft außerdem auf Hinweise aus der Bevölkerung auf beiden Seiten der Staatsgrenze.
Polizei Bad Reichenhall

Hinweise telefonisch: +49 (0)8651/9700 bei der Polizei Bad Reichenhall oder jeder anderen Polizeidienststelle.