Eine 78-Jährige krachte mit ihrem Pkw in ein Sanitätshaus
FMT-Pictures / MW
FMT-Pictures / MW
Chronik

78-Jährige kracht mit Auto ins Geschäft

In Salzburg-Parsch ist Dienstagvormittag eine 78-Jährige mit ihrem Auto durch die Auslagenscheibe eines Sanitätshauses mitten ins Geschäft gekracht. Der Unfall ging weitgehend glimpflich aus.

Schauplatz war ein Sanitätshaus am Rande der Rennbahn-Siedlung am Ignaz-Rieder-Kai. Die 78-Jährige konnte ihr Fahrzeug aus noch unbekannten Gründen nicht rechtzeitig anhalten und rammte die Auslagenscheibe des Geschäftes. Zum Zeitpunkt des Unfalls hielten sich mehrere Kunden im Sanitätshaus auf, sie blieben unverletzt. Die Autolenkerin aus der Stadt Salzburg kam mit leichten Verletzungen davon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Die Berufsfeuerwehr barg das Auto aus dem Geschäft
FMT-Pictures / MW
In Salzburg-Parsch ist Dienstagvormittag eine 78-Jährige mit ihrem Auto durch die Auslagenscheibe eines Sanitätshauses mitten ins Geschäft gekracht. Der Unfall ging weitgehend glimpflich aus.
ORF/Arnold Klement
Das Auto stand mitten im Geschäft
FMT-Pictures / MW
Aus noch ungeklärter Ursache donnerte die Pensionistin mit ihrem Auto in das Sanitätshaus
FMT-Pictures / MW
Eine 78-Jährige krachte mit ihrem Pkw in ein Sanitätshaus
FMT-Pictures / MW
Berufsfeuerwehr und Polizei im Einsatz, nachdem die 78-Jährige mit ihrem Auto in das Geschäft gedonnert ist
FMT-Pictures / MW