Sekou Koita fällt nach einem Faserriss im Bauchmuskelbereich aus
GEPA pictures/ Mario Buehner
GEPA pictures/ Mario Buehner
Sport

Bullen: Koita out, Haaland im Training

Fußballmeister Salzburg muss in den kommenden Wochen auf Stürmer Sekou Koita verzichten. Der 19-Jährige aus Mali erlitt am Freitag im Training einen Faserriss im Bauchmuskelbereich. Er könnte damit bis Jahresende nicht zur Verfügung stehen.

In 13 Pflichtspieleinsätzen erzielte der Stürmer in dieser Saison bisher acht Tore. Jetzt muss der Verein auf ihn verzichten, bestätigte am Sonntag ein Clubsprecher.

Haaland wieder im Training

Währenddessen stieg Stürmerstar Erling Haaland nach seiner leichten Knieverletzung am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining beim Meister ein. Der 19-jährige Norweger führt mit sieben Toren die Champions-League-Schützenliste an. Ob Haaland im Champions League Spiel gegen Genk am kommenden Mittwoch schon im Einsatz sein wird, entscheidet der Verein in den nächsten Tagen.

Champions League Jubel Erling Haaland
GEPA pictures/ Mathias Mandl
Der 19-jährige Haaland stieg am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining ein