Zwei Pkw krachten gegeneinander
FF Oberndorf
FF Oberndorf
Chronik

Oberndorf: Unfall mit drei Verletzten

In Oberndorf bei Salzburg (Flachgau) wurden Samstagfrüh drei junge Männer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Unfalllenker aus Oberösterreich hatte 1,12 Promille Alkohol im Blut. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Auto eines 22-jährigen Oberndorfers.

Gegen 04.30 Uhr Früh verlor der 20-jährige Lenker aus dem Bezirk Braunau auf der Salzburger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Er stieß mit einem entgegenkommenden Lenker aus Oberndorf zusammen.

Auto kracht gegen Gartenzaun

Ein Auto wurde im Gemeindegebiet gegen einen Gartenzaun geschleudert. Im Fahrzeug des Unfalllenkers saß noch ein 21-jähriger Beifahrer. Unfalllenker, Beifahrer und der entgegenkommende Salzburger wurden verletzt. Der Beifahrer musste mit dem Notarzt in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht werden.

Die beiden Lenker wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf gebracht. Der Alkotest beim 20-jährigen Autofahrer aus Oberösterreich ergab 1,12 Promille Alkohol im Blut, der Lenker aus Oberndorf war nicht alkoholisiert.

Zwei Pkw krachten gegeneinander
FF Oberndorf
Die beiden Fahrzeuge krachten frontal gegeneinander