Familie Graw sucht dringend ihren Kater Fritzi. Er ist schon länger nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Nun werden seine Leute etwas unruhig und ersuchen um Hilfe.
Familie Graw
Familie Graw
ORF Tiersuche

Kater Fritzi in Bergheim abgängig

Familie Graw sucht dringend ihren Kater Fritzi. Er ist schon länger nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Nun werden seine Leute etwas unruhig und ersuchen die Bevölkerung um Hilfe.

„Er kommt und geht, unser Kater Fritzi. Er liebt seine Freigänge, aber er übertreibt: Zuletzt war er ein halbes Jahr weg!“, schreibt uns Frau Graw.

Die Bergheimer Familie macht sich dennoch Sorgen und bitte die Bevölkerung um Hilfe. Fritzi ist getigert: „Glattes und glänzendes Fell, leicht weißlich ums Mäulchen – ein sehr schöner Elfjähriger, der jünger wirkt. Er ist an Menschen gewöhnt, aber Fremden gegenüber scheu.“

Der Vermisste wiegt fünf Kilogramm, ist geimpft und gechippt: „Bitte nicht füttern, sondern anrufen“, so Frau Graw. Vielleicht hat ihn jemand versehentlich in Keller oder Garage eingesperrt.

Familie Graw sucht dringend ihren Kater Fritzi. Er ist schon länger nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Nun werden seine Leute etwas unruhig und ersuchen um Hilfe.
Familie Graw
Fritzi ist weite und lange Ausflüge gewohnt, nun wird es der Familie in seinem schönen Heim aber doch zu viel. Die Fahndung läuft

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Angela Graw
Ableitenweg 12
5101 Bergheim bei Salzburg

E-Mail: info@angelagraw.com

Telefon: 0650 – 7879345