The VoiceBreakers
Andreas Hechenberger
Andreas Hechenberger
Kultursonntag

Salzburgs jüngste Live-Band

Sie sind 13, 16 und 17 Jahre alt und haben soeben ihr zweites Studioalbum herausgebracht. „The VoiceBreakers“ sind ein Highlight der Salzburger Musikszene und am Kultursonntag, 15. Jänner zu Gast bei Karin Buttenhauser.

Sendungshinweis

„Kultursonntag“, 15.1.2023 von 19.00 bis 20.00 Uhr

Im „Heimspiel“ am Kultursonntag von Radio Salzburg von 19.00 bis 20.00 Uhr spricht Karin Buttenhauser mit den vier Bandmitgliedern über die kreative Band-Energie, die nun schon seit einigen Jahren sprudelt.

Sendung verpasst?

The VoiceBreakers
Andreas Hechenberger
v.l.n. r. Zemmari Bloomfield, Berni Zenker, Gustav Lepka, Lewin Lepka

Im vergangenen Jahr spielten „The VoiceBreakers“ schon ein halbes Dutzend Konzerte. Gustav und Lewin Lepka, Zemmari Bloomfield und Berni Zenker sind aber nicht nur mitreißende Bühnenkünstler, sondern auch gewissenhafte Studiomusiker. Das beweist das neue Album „TVB“. Zur Single „Rise up“ entstand ein Video.

„Rise up“

Was in der Heimspiel-Jänner-Ausgabe außerdem zu hören ist: Die neuen Singles von Mynth, Tom the one und Palmanu.

Mynth (Giovanna und Mario Fartacek): „Wandering“