Hubert von Goisern
KONRAD FERSTERER
KONRAD FERSTERER
Zugabe

Heimspiel und Zugabe: Hubert von Goisern live

Vor dem Heimspiel am 2. November ist Hubert von Goisern noch in der „Zugabe“: Reinhard Grabher präsentiert in der Sendung Konzertausschnitte aus den Jahren 1995 und 2013. Zu hören sind dabei natürlich die größten Hits des Künstlers.

Reinhard Grabher
ORF/wildbild

Sendungshinweis

„Zugabe, das Radio Salzburg Live-Konzert“ am 29.10.2022 von 20.00 bis 21.00 Uhr

Am 2. November tritt Hubert von Goisern im Rahmen seiner „Zeiten & Zeichen"–Tour im Großen Festspielhaus in Salzburg auf. Bei allen Preiskategorien leuchtet bereits jetzt das Schild "Ausverkauft“. Das und sein schon bald kommender 70. Geburtstag ist Anlass genug, die Radio Salzburg „Zugabe“ am Samstag, 29. Oktober dem Ausnahmekünstler zu widmen.

Vielschichtiger Künstler

Hubert von Goisern hat sich seit dem ersten Hit Anfang der 1990er Jahren von einem Musiker zu einem vielschichtigen Künstler entwickelt. Er hat sich als Schauspieler versucht, als Dokumentar-Filmemacher, mit seiner Donaufahrt, seinen Afrika und Tibetreisen als kultureller Brückenbauer bewiesen und ist auch als Buchautor erfolgreich.

Doch womit man Hubert von Goisern immer verbunden hat, das ist seine Musik. In der Radio Salzburg Zugabe präsentiert Reinhard Grabher Konzertausschnitte aus den Jahren 1995 und 2013. Zu hören sind dabei natürlich die größten Hits von Hubert von Goisern.

Hubert von Goisern
Konrad Fersterer
Hubert von Goisern