Zu Besuch

Co-Moderatorin Verena aus Hallwang

Viele Postkarten mit Urlaubsgrüßen und Wünschen haben uns in den vergangenen Sommerwochen erreicht. Die Karte von Verena Hellwagner hat überzeugt: Die Hallwangerin hat „Guten Morgen Salzburg“ gemeinsam mit Claudia Schneider und Wolfgang Zanon moderiert.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Salzburg“ am 12.9.2022 von 6.00 bis 9.00 Uhr

Es war gar nicht leicht, aus den zahlreichen lustigen, netten und berührenden Postkarten auszuwählen. Aus vielen Salzburger Gemeinden, ganz Österreich, Kroatien, Italien oder auch den Niederlanden haben Postkarten mit Sommergrüßen, Musikwünschen und herzlichen Zeilen unsere Redaktion erreicht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Verena Hellwanger beim Moderieren im Radiostudio
ORF/Claudia Schneider
Co-Moderatorin Verena Hellwagner im Radiostudio
Verena Hallwenger im Radiostudio
ORF/Claudia Schneider
Verena moderiert das Wetter um 7.34 Uhr
Verena Hellwagner, Wolfgang Zanon, Claudia Schneider und Christopher Pöhl im Radiostudio vor dem DJ-Platz
ORF.at/Birgit Neuwirth-Hemmers
Verena Hellwagner, Wolfgang Zanon, Claudia Schneider und Programmchef Christopher Pöhl im Radiostudio vor dem DJ-Platz
Ein Dankeschön aus Hallwang: Merci und Orchidee
ORF.at/Birgit Neuwirth-Hemmers
Merci aus Hallwang und Sommerpost aus Kärnten

Verena Hellwagner aus Hallwang (Flachgau) wurde ausgewählt. Die 26-Jährige Stammhörerin ist als Co-Moderatorin mit dem „Guten Morgen Salzburg“-Team Claudia Schneider und Wolfgang Zanon in die Woche gestartet. Pünktlich um 7.00 Uhr hat sie ihren „Dienst“ im Radiostudio begonnen.

Verena Hellwagner in „Guten Morgen Salzburg“