Familie Frühwirth sucht im Raum Wolfgangsee dringend ihren sechsjährigen Kater Maxi. Der hat sich aus dem Urlaubsquartier beim Campingplatz in Abersee (Flachgau) unerlaubt auf die Socken gemacht. Seinen GPS-Ortungssender streifte der Wanderlustige in einem Wald ab. Seither ist er verschwunden.
17.07.2022 20.58
17. Juli 2022, 20.58 Uhr
Maxi sei ein erfahrener Freigängerkater aus Elixhausen (Flachgau). Er sei eher scheu, suche aber den Kontakt zu Menschen, wenn er hungrig ist, schreibt uns Herr Frühwirth: „Er war nun zum ersten Mal mit uns auf Urlaub in Abersee und ist daher mit einem Tractive GPS-Sender ausgestattet. Den hat er nun leider in den frühen Morgenstunden am 17. Juli in der Nähe des Schafbauern Eisl abgestreift.“
Seither fehle jede Spur, so der Besitzer.
Fotostrecke mit 4 Bildern
„Fluchtroute“ des Strawanzers über fast vier Kilometer: Campingplatz Reith in Abersee zum Seeufer bis hinüber in den Wald, wo der Besitzer am Sonntag den abgestreiften GPS-Sender fandWo treibt er sich herum? Wo gibt es liebeslustige Katzendamen? Wurde er versehentlich irgendwo eingesperrt in einen Keller? Garage?
Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:
Gerd Frühwirth
Telefon: +43 676 568 1489
oder Gabi Frühwirth
Telefon: +43 676 824 68 347
Nicht alle Bilder konnten vollständig geladen werden. Bitte schließen Sie die Druckvorschau bis alle Bilder geladen wurden und versuchen Sie es noch einmal.