Katze in Salzburg Weg
Familie Sieglhuber
Familie Sieglhuber
Tiersuche

Kater Tigiti in Salzburg-Gnigl entlaufen

Familie Sieglhuber sucht dringend ihren Jungkater Tigiti. „Er ist ein ganz besonderer Kleiner, der uns in drei Jahren sehr viel Freude mit seinem lieben Wesen, seiner intelligenten Art und seiner Treue bereitet hat“, schreibt uns die Besitzerin.

Tigiti sei kerngesund, genauso klein und zart wie seine Mutter und sehr scheu: „Trotz allem ist er sehr neugierig und an allem interessiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in eine fremde Wohnung oder in einen Keller hineingegangen ist. Er liebt seine Freiheit über alles und zieht gerne mit seinen Kumpels in der Siedlung um die Häuser, geht aber nicht zur Linzer Bundesstraße hinauf. Wir vermissen den herzigen Kater unendlich – die Sonne ist für uns untergegangen, seit er nicht mehr heimgekommen ist!“

Katze in Salzburg Weg
Familie Sieglhuber

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Anna sieglhuber
Wüstenrotstr. 20a
5023 Salzburg-Gnigl

E-Mail: anna.sieglhuber@gmx.at

Telefon: 0650 – 6471815