Robert Herbe Konzert
Images of Pain and Pleasure
Images of Pain and Pleasure
Kultursonntag

Spätberufener Publikumsliebling

Im „Heimspiel“ am Sonntag, 16. Jänner um 19.00 Uhr ist Robert Herbe zu Gast. Der Lichttechniker aus Grödig (Flachgau) singt deutsch, englisch und portugiesisch – humor- und stimmungsvoll, seine Gitarre immer an der Seite.

Sendungshinweis:

„Heimspiel“ am 16.1.2022 von 19.00 bis 20.00 Uhr

Seit Jahrzehnten ist Robert Herbe eine tragende Säule der Salzburger Veranstaltungsszene – und zwar als Lichttechniker. Dabei ist sein Platz üblicherweise im Hintergrund des Geschehens, nun hat der gebürtige Grödiger aber auch die Bühne erobert.

Zum „Heimspiel“-Interview bei Karin Buttenhauser – am Sonntag von 19.00 bis 20.00 Uhr – hat Robert Herbe seine Gitarre mitgebracht und gibt in der Sendung Kostproben seiner humorvollen und stimmungsvollen Lieder, die er auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch schreibt.

Auch Lichttechniker wollen, dass man ihnen dankt

Robert Herbe
Edith Zehentmayer