Viktor Gernot
Felicitas Matern
Felicitas Matern
Radio Salzburg

„Rot-weiß-rot“ mit Viktor Gernot

Der April macht was er will, der Kabarettist sagt was er will! Unter diesem Motto steht am Sonntag, 11. April „Immer wieder Österreich“ um 18.00 Uhr.

Sendungshinweis:
„Immer wieder Österreich“ am 11.4.2021 von 18.00 bis 19.00 Uhr

Viktor Gernot, das in Oberösterreich geborene Multitalent, ist eine der fixen Größen in Österreichs Kulturszene. Schauspieler, Moderator, Musiker, Sänger, früher auch erfolgreicher Sportler und eben Kabarettist. Und als solcher stellt er sich und uns die Frage „Nicht wahr?“.

Er beweist damit einmal mehr seine Vielseitigkeit und das „nicht wahr?“ viel mehr ist als eine Floskel. Der musikalische Streifzug in dieser rot-weiß-roten Stunde beschäftigt sich hauptsächlich mit dem April und bietet auch wieder selten Gehörtes von österreichischen Musikern.

Viktor Gernot
Felicitas Matern
Viktor Gernot