Tiersuche

Kater Lui in Eugendorf entlaufen

Kater Lui ist seit Dienstag den 3.11. Nachmittag nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist getigert, kastriert und gechipt. Lui ist eineinhalb Jahre alt, alle vier Unterpfoten sind schwarz. Er hat eine schwarze Schwanzspitze, über den Rücken mittig zieht sich ein dunkler Strich. Außerdem hat er eine markante schwarze Strichzeichung von den Augen weg, über den Augen ein „M“ gezeichnet gleich darüber ist noch ein Pfeil zu erkennen.

Kater Lui
privat
Lui ist laut seiner Besitzerin ist sehr lieb und zutraulich, sehr verschmust und schnurrt beinahe immer.

Fremden gegenüber ist er eher skeptisch. Petra Haslauer bittet um Meldung bei jeder Tages und Nachtzeit.

Wer das Tier gesehen hat oder weiß, wo es sich befindet, kann sich bei Petra Haslauer unter der Telefonnummer 0664-4791297 oder per E-Mail melden.