Tiersuche

Grauer Tigerkater in Fuschl entlaufen

Rainer Huttary aus Fuschl (Flachgau) vermisst seit Freitag, 2. Oktober, seinen hellgrauen Tigerkater „Micky“. Das Tier ist im Ortsteil Steinbach/Ellmau entlaufen.

Der Kater ist sechs Monate alt und etwa dreieinhalb Kilo schwer. Sein Fell ist hellgrau getigert, am Bauch ist er etwas heller und hat eine dunkle Nasenspitze.

Eher scheu und ängstlich

Nach Angaben von Rainer Huttary ist Micky sehr verschmust, verspielt, scheu und eher ängstlich. Es kann sein, dass er irrtümlich in einer Garage, Gartenhütte oder einem Keller versteckt hat und eingesperrt wurde. Da helfe, die Tür länger offenzulassen, damit er sich auch traut rauszukommen.

Graugetigerter Kater sitzt auf Polstermöbel in Zimmer
Rainer Huttary
Kater Micky wird sehr vermisst

Rainer Huttary und seine Familie vermissen den Kater sehr und machen sich große Sorgen. Wer das Tier gesehen hat oder weiß, wo es sich befindet, kann sich bei Rainer Huttary unter der Telefonnummer 0664/3446826 melden.