Tiersuche

Schwarzer Kater in Bad Hofgastein gesucht

Die Familie Schaireiter/Stipsits aus Bad Hofgastein (Pongau) sucht seit Montag, dem 21. September, ihren schwarzen Kater „Blacky“. Das Tier ist aus der Dorngasse im Ortsteil Anger verschwunden.

Sendungshinweis

„Ihr Vormittag“, 24.9.2020

Der Kater wurde am Montagnachmittag das letzte Mal gesehen. „Blacky“ hat ein schwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust. Auch seine vier Pfoten sind weiß. Nach Angaben der Besitzer ist er auch sehr neugierig. Es könnte also gut sein, dass er in ein Auto eingestiegen oder in fremde Keller spaziert ist.

Schwarzer Kater liegt auf gefliestem Balkon
Familie Schaireiter
Kater „Blacky“ wird in Bad Hofgastein vermisst

Wer den Kater gesehen hat oder weiß, wo er sich befindet, kann sich bei Hedi Schaireiter unter der Telefonnummer 0650/9920047 oder bei Bernd Stipsits und 0664/1133882 melden.