Sendung nachhören

Ex-Rennfahrer Robert Lechner zu Gast im Cafe

Hier können Sie diese Sendung nachhören: Der Motorsport-Unternehmer und ehemalige Autorennfahrer Robert Lechner war Sonntagfrüh zu Gast im Radio Salzburg Cafe. Er habe in den letzten Wochen als Co-Kommentator des ORF viele neue Fans gewonnen, sagt Gastgeber und Moderator Christopher Pöhl.

In jungen Jahren wurde dem mittlerweile 42-jährigen Salzburger auch eine Zukunft in der Formel 1 zugetraut. Der Weg endete aber vor dem Ziel. Was damals schief gelaufen ist, und warum er trotzdem in der Formel 1 angekommen ist, das erzählt Lechner in dieser Sendung.

Der Motorsport-Unternehmer und ehemalige Autorennfahrer Robert Lechner ist Sonntagfrüh zu Gast im Radio Salzburg Cafe. Er habe in den letzten Wochen als ORF-Analytiker und Co-Kommentator viele neue Fans gewonnen, sagt Gastgeber und Moderator Christopher Pöhl.
lechnerracing.com
Robert Lechner

Sendungshinweis: Radio Salzburg Cafe, Sonntag, 26. Juli 2020, 8.00 bis 10.00 Uhr

Wie durch die CoV-Krise navigieren?

In der CoV-Krise hat der Firmenchef auch finanzielle und personelle Sorgen rund um seine Mitarbeiter und sein Unternehmen. Er wolle das aber mit Optimismus und Zuversicht meistern, sagt der Manager.

Kraft für seine vielfachen Aufgaben und seine Verantwortung schöpft der zweifache Vater zu Hause bei seiner Familie in Faistenau (Flachgau). Im September 2019 war sein Vater Walter Lechner zu Gast im Cafe von Radio Salzburg, der ebenfalls als Ex-Rennfahrer und Motorsport-Unternehmer tätig ist.

Sendung verpasst? Hier nachhören …