ORF Tiersuche

Wohnungskater Barney in Salzburg-Süd weg

In Salzburg-Süd sucht Frau Schatteiner dringend ihren Tigerkater Barney. Er ist ein Wohnungsbewohner, nun schon seit sieben Tag weg und könnte in einer Garage oder einem Kelller eingesperrt worden sein.

Barney ist eher klein für einen Kater, zierlich. Er sei bereits am Kai bei der Salzach gesichtet worden, schreibt uns Frau Schatteiner: „Gegenüber Fremden ist ser sehr scheu. Wir vermissten ihn schmerzlich.“

Die Familie macht sich Sorgen, weil er ein Wohnungskater ist, der sich in der weiten Welt nicht auskenne.

In Salzburg-Süd sucht Frau Schatteiner dringend ihren Tigerkater Barney. Er ist ein Wohnungsbewohner, nun schon seit sieben Tag weg und könnte in einer Garage oder einem Kelller eingesperrt worden sein.
privat
Der schöne Barney hat sich unerlaubt von seiner Family vertschüsst. Die Fahndung läuft

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Nina Schatteiner
Franz-Wallack-Straße 23
5020 Salzburg

E-Mail: nina.schatteiner@gmx.at
Telefon: +43 660 – 4605288