ORF Tiersuche

Kater Charly bei Thalgau entlaufen

Familie Demmel sucht dringend ihren Kater Charly. Der ist bei Thalgau (Flachgau) an der so genannten Russenstraße entlaufen. Zuletzt gesehen wurde er beim Waldrand in Richtung Waseneggstraße.

Charly ist groß, rot getigert und elf Jahr alt. Weitere Kennzeichen: kastriert, geimpft, gechippt (9000720000153XX), ein Ohr tätowiert, weiße Schwanzspitze, zwei kleine Schlitze am rechten Ohr außen.

Der Vermisste ist Freigänger, hält sich gerne in Schuppen und Scheunen u.ä. auf. Er ist sehr scheu, lärmempfindlich, schreckhaft und lässt sich nicht gerne angreifen. „Eventuell gelingt es, ihn mit Futter zu fangen. Gerne ersetzen wir alle Kosten und garantieren eine Belohnung“, schreibt uns Frau Demmel.

Familie Demmel sucht dringend ihren Kater Charly. Der ist am Nachmittag des 7. November 2019 bei Thalgau an der so genannten Russenstraße entlaufen. Zuletzt gesehen wurde er beim Waldrand in Richtung Waseneggstraße.
Familie Demmel
Charly ist schon länger weg. Wer hat ihn gesehen? Wer kann ihn verhaften?

Beobachter bzw. Finder melden sich bitte bei:

Christine Demmel
Hans-Fallada-Straße 36
85716 Unterschleißheim bei München
Deutschland

E-Mail: christinedemmel@aol.com

Telefon: +49 (0) 173 – 5692 165