Giovanni Zarrella
giovanni-zarrella.de
giovanni-zarrella.de
Radio Salzburg Cafe

Italo-Schlagerstar Giovanni Zarrella zu Gast

Aus dem Popstar wird ein Schlagerstar: Giovanni Zarrella suchte sich dafür die erfolgreichsten deutschen Hits der vergangenen Jahrzehnte aus und übersetzte sie ins italienische – eine Idee, die mit der goldenen Schallplatte belohnt wurde.

Mit der Casting Band Bro’Sis wurde Giovanni Zarrella vor knapp 20 Jahren bekannt. In der Band war damals auch sein guter Freund Ross Anthony, der mittlerweile ebenfalls vom Pop zum Schlager wechselte. Er war es auch, der Giovanni Zarrella dazu ermutigte, „Sie werden dich lieben“ hatte er ihm prophezeit und damit recht behalten.

Das Album „La Vita a Bella“ ist sofort im gesamten deutschen Sprachraum ganz oben in die Charts eingestiegen. Vergangenes Wochenende wurde Giovanni Zarrella in der Florian Silbereisen Show mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Für Giovanni Zarrellla ein Erfolg, den er so nie erwartet hätte. Er fühlt sich nun angekommen.

Giovanni Zarrella im Riverboat mit „Senza Te“
giovanni-zarrella.de

Fussball Profi und Doku Soap Darsteller

Nach Jahren als Moderator, Sportkommentator bei einem deutschen Privatsender und Doku Soap Darsteller fand er zurück zur Musik und ist erfolgreicher als je zuvor.

Eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt seine Familie. Seine Frau Jana Ina steht als Model und Moderatorin ebenfalls in der Öffentlichkeit. Die gebürtige Brasilianerin und der Italiener sind gern gesehene Gäste auf Events und in TV-Sendungen. Seine beiden Kinder hält er aus der Öffentlichkeit. Seine Freizeit verbringt Giovanni Zarrella am liebsten am Fussballplatz. In seiner Jugend spielte er beim AS Roma und beim VFB Stuttgart

Sendungshinweis:

Radio Salzburg Cafe,
am 10.11.2019
von 8.00-9.00 Uhr

Im Radio Salzburg Cafe bei Gabi Kerschbaumer spricht er über seine Anfänge in der Castingband, darüber warum er sein Privatleben von einer Kamera begleiten ließ, warum er sich neben der Bühne am Fussballplatz am wohlsten fühlt und er beinahe Fussballprofi geworden wäre.

Mitschnitt des Interviews zum Nachhören