Ross Antony zu Gast im Studio

Er gilt als bunter und schriller Vogel der Schlagerwelt, immer gut gelaunt mit ansteckendem Lachen. Moderatorin Carina Schwab konnte sich davon überzeugen - Ross Antony war zu Gast in „Ihr Nachmittag“ im ORF Landesstudio.

Ross Antony hat bei seinem Salzburgbesuch auch im ORF Landesstudio vorbeigeschaut und mit Carina Schwab im Radio über sein neues Album geplaudert. Lange vorstellen muss man ihn nicht. Er gilt als bunter und schriller Vogel der Schlagerwelt, immer gut gelaunt mit seinem ansteckenden Lachen.

Ross Antony im ORF Radiostudio

ORF.at/Georg Hummer

Ross Antony zu Gast im ORF Radiostudio

Ross Antony, eigentlich Ross Anthony Catterall, ist ein britischer, in Deutschland lebender und arbeitender Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Er war von 2001 bis zur Auflösung 2006 Mitglied in der Band „Bro’Sis“. 2013 begann er eine Karriere als Schlagersänger.

Carina Schwab und Ross Antony im Radiostudio

ORF.at/Georg Hummer

Carina Schwab und Ross Antony im Radiostudio

Sein neues, mittlerweile fünftes Album mit dem Titel „Schlager lügen nicht“ hatte Ross Antony mit im Gebäck. 15 Schlagerklassiker neu aufgenommen werden seine Fans wieder begeistern, davon ist der Sänger überzeugt.

Moderatorin Carina Schwab im Radiostudio

ORF.at/Georg Hummer

Sendungshinweis

„Ihr Nachmittag“, 26.3.2019

Schlagersänger mit Herzblut

Er ist mit vollem Herzblut Schlagersänger. Seine Persönlichkeit kann Ross Antony damit richtig gut ausleben - bunt, fröhlich und positiv. Aber es gibt auch den ruhigen und nachdenklichen Ross Antony.

Der Schlagersänger ist auch ausgebildeter Musicalsänger. Ob er sich vorstellen kann, auch in diese Richtung wieder einmal etwas zu machen, können Sie im Interview mit Carina Schwab nachhören.

Interview zum Nachhören

Link