„Auf ins Skivergnügen“ mit Harald Manzl

Zum letzten Mal in dieser Wintersaison hat es „Auf ins Skivergnügen“ mit Radio Salzburg geheißen. ORF Salzburg Moderator Harald Manzl und 20 Radio Salzburg Hörerinnen und Hörer erlebten Skigenuss pur am Kitzsteinhorn (Pinzgau).

Die Radio Salzburg Hörerinnen und Hörer, in der Mitte Harald Manzl

ORF/Baku

Die ganze Gruppe, in der Mitte Harald Manzl

Zum letzten Mal in dieser Wintersaison erlebten 20 Radio Salzburg Hörerinnen und Hören einen wunderschönen Skitag. „Auf ins Skivergnügen“ ging es dieses Mal auf das Kitzsteinhorn (Pinzgau) mit Salzburg heute-Moderator Harald Manzl.

Blick vom Kitzsteinhorn Richtung Zell am See

ORF/Baku

Kitzsteinhorn mit Blick Richtung Zell am See

Nicht weit von seiner Heimatstadt Zell am See zeigte der Pinzgauer den skibegeisterten Hörerinnen und Hörern die Pisten vom Kitzsteinhorn in Kapurn (Pinzgau).

Sendungshinweis

„Ihr Samstag Nachmittag“ von 16.00 bis 17.00 Uhr am 30.3.2019

Strahlendes Wetter lockte die Gruppe sehr zeitig auf die Pisten. Kurz nach 8.00 Uhr ging es mit den ersten Gondeln los. Um 9.00 Uhr wurden schon die perfekt präparierten Pisten befahren, den ersten Einkehrschwung gab es beim Mittagessen im Alpincenter.

Bigband des Musikum Zell am See am Kitzsteinhorn

ORF/Baku

Big Band vom Musikum Zell am See

Dort sorgte die Bigband des Musikum Zell am See für schöne Stimmung auf der Sonnenterrasse. Zum Abschluss des wunderbaren Skitages trafen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch im Ice Camp - zum Abschlussfoto um 15.00 Uhr.

Die Radio Salzburg Hörerinnen und Hörer, in der Mitte Harald Manzl

ORF/Baku