Kabarettist Stipsits ist die „Lovemachine“

Thomas Stipsits ist einer der erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs. Seine aktuelle Tour ist bis auf ein paar Restkarten fast ausverkauft. Im Kino ist er als Callboy zu sehen. Das Radio Salzburg Cafe von Sonntag können Sie hier nachhören.

Kabarettist und Schauspieler Thomas Stipsits ist der schwule Anwalt bei den Vorstadtweibern, der Kieberer im Österreich Tatort und momentan ist er als Call Boy im Kino im Film „Lovemachine“ zu sehen. Mit seinem Kabarettprogramm „Stinatzer Delikatessen“ gastiert er am 28.Februar und am 1. März in der Szene Salzburg.

Thomas Stipsits

pertramer.at

Thomas Stipsits war gerade 16 Jahre alt, als er sein erstes Kabarettprogramm schrieb.Seine Eltern haben ihn von Anfang an unterstützt. Sein Bruder ist als Tontechniker immer mit auf Tour.

Love Machine - die neue Komödie mit Thomas Stipsits

Allegro Film

Im aktuellen Film „Lovemachine"spielt er einen Call Boy wider Willen, der kaum, dass er sich ins Millieu einlebt, die große Liebe trifft. Privat ist Thomas Stipsits mit Schauspielerin Katharina Strasser verheiratet. Die beiden haben zwei kleine Kinder.

Sendungshinweis:
Radio Salzburg Cafe, am 24.2.2019 von 8.00 - 10.00

Wie man in Österreich eine Marke wird, wie man Sexszenen ohne Schamgefühle dreht und warum er sich in Griechenland verliebt hat, das und vieles mehr erzählte Thomas Stipsits im Radio Salzburg Cafe bei Gabi Kerschbaumer.

Sendung nachhören

Hier finden Sie den MP3-Stream, wenn Sie die Sendung im Radio verpasst haben: