Saalfelden: Schwarz-weißer Kater zugelaufen

Bei Renate Schied in der Sonnleitensiedlung in Saalfelden (Pinzgau) ist vor einigen Wochen (Oktober/November) ein schwarz-weißer Langhaarkater zugelaufen. Das Tier ist kastriert und sehr gepflegt.

Sendungshinweis

„Ihr Vormittag“, 4.12.2018

Der Kater hat schwarz-weiße Pfoten einen weißen Brustfleck und weiße Schnurrhaare. Er ist sehr zutraulich. Da der Kater sehr gepflegt ist, hat er sicher einen Besitzer/eines Besitzerin, die ihn vermisst. Bei Renate Schied kann er leider nicht dauerhaft bleiben, weil sie zwei ältere Katzendamen hat, die den Kater nicht akzeptieren.

Schwarz weißer Langhaarkater

Renate Schied

DEr zugelaufene Kater ist sehr zutraulich

Wer den Kater kennt oder weiß, wem er gehört, kann sich bei Renate Schied unter der Telefonnummer 06582/74877 melden.