Roland Kaiser: 40 Jahre auf der Bühne

Zu Gast im Radio Salzburg Café bei Gabi Kerschbaumer am 3. August ist ein ganz Großer des deutschen Schlagers: Roland Kaiser, der gerade sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

Seine Hits sind im deutschsprachigen Raum fast allgemeines Liedgut. Derzeit feiert Roland Kaiser gerade sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und auf gewisse Art und Weise auch sein neues Leben. Denn zehn Jahre lang litt er an der Lungenkrankheit COPD, bevor er im Jahr 2010 eine neue Lunge erhielt hat. Dadurch veränderte sich sein Leben um 180 Grad.

Roland Kaiser

Paul Schirnhofer

Über seine Jahrzehnte auf der Bühne spricht Roland Kaiser im Radio Salzburg Café mit Gabi Kerschbaumer

Sendungshinweis

„Radio Salzburg Café“, 3.8..2014

Warum er heute viel zufriedener ist, warum er seine Krankheit viele Jahre lang verheimlichte und warum sein erster großer Hit „Santa Maria“ ein einziger Irrtum war - über all das und noch viel mehr plaudert Roland Kaiser mit Gabi Kerschbaumer im Radio Salzburg Café am 3. August.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar