ORF-Gemeindetag in Flachau

Moderator Lukas Schweighofer und das Radio-Salzburg-Team waren am Freitag, 5. Oktober, im Pongau und besuchten mit dem Live-Reportage-Wagen die Sport- und Tourismusgemeinde Flachau.

Die knapp 2.700 Bewohner von Flachau und ihre Gäste waren eingeladen, beim mobilen Sendestudio vorbeizukommen - direkt vor dem Gebäude des Flachauer Tourismusverbandes.

Geschichten aus Flachau und die Menschen der Gemeinde satnden an diesem Tag im Mittelpunkt. So war eine Abordnung der Flachauer Bäuerinnen genauso da wie die Wintersport-Stars Claudia Riegler und Manuel Kramer.

Das Rezept

Pfeiffenberger

Sendungshinweis

„Guten Morgen Salzburg“, 5.10.2012

Kräftiges Ragout zu Mittag

Max Pfeiffenberger ist Küchenchef auf der Lisa-Alm und stellte zu Mittag den Radiohörern eines seiner besten Rezepte vor - Kalbsragout mit Wassernudeln.

Beim Ausflugstipp gab es eine Wanderung auf die Prechtlhütte und den Marbachalmen

Das Team um Lukas Schweighofer freute sich über jeden Besucher und vor allem über die „Flachauer Mitbringsel“ von Bevölkerung und Gästen.

Links: