Frau randalierte und biss Polizisten in Hand

Ein Streit zwischen einer Italienerin und ihrem Sohn ist in der Nacht auf Freitag in einem Wohnhaus in Salzburg-Itzling eskaliert. Als die Polizei versuchte den Streit zu schlichten, wurde einem der Beamten in die Hand gebissen.

Weil der Sohn offenbar seinen Haustürschlüssel nicht dabei hatte und nachts gegen die Türe seiner Mutter klopfte, geriet die 45-jährige Italienerin offenbar derart in Rage, dass der Streit eskalierte und Nachbarn die Polizei riefen.

Mit Fäusten gegen Nachbartür geschlagen

Als Polizisten versuchten den Streit zu schlichten, geriet die Frau immer weiter in Rage und beschimpfte die Beamten. Unvermittelt stürmte sie aus ihrer Wohnung und in Richtung einer Nachbarwohnung. Dort fing sie an, mit Fäusten an die Wohnungstür zu hämmern. Um eine Auseinandersetzung mit der Nachbarin zu verhindern, und gleichzeitig weitere mögliche gefährliche Angriffe zu unterbinden, versuchten die Polizisten, die Frau zu beruhigen.

Dazu wurde sie auch an den Armen erfasst, woraufhin sie laut Polizei anfing, um sich zu schlagen und lautstark zu schreien. Zudem gelang es der Frau einen der Polizisten in die Hand zu beißen. Die Italienerin wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht.

Links: