Schwerer Unfall: Lenker aus Wagen geschleudert

Bei einem Verkehrsunfall in Scheffau (Tennengau) wurde ein 29-jähriger Tennengauer in der Nacht auf Sonntag unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde aus dem Wagen geschleudert. Der Lenker war nicht angegurtet.

Kurz vor Mitternacht war der 29-Jähriger Tennengauer auf der B 162 aus Abtenau kommend in Richtung Golling unterwegs. Dabei kam der Mann bei Scheffau aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und geriet auf eine Böschung. Daraufhin überschlug sich der Pkw und kam auf der Straße zum stehen.

Lenker unbestimmten Grades verletzt

Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert und wurde nach der Erstversorgung vor Ort in das Unfallkrankenhaus (UKH) nach Salzburg gebracht. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Der Fahrzeuglenker war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht angegurtet. Ein Alkotest wurde auf Grund der Schwere der Verletzungen nicht durchgeführt.

Links: